• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Wohnungstüröffnung

Feuerwehr Wiesau
Wohnung öffnen akut
Zugriffe 5369
Einsatzort Details

Buttenhoferstraße, Mitterteich
Datum 21.12.2018
Alarmierungszeit 17:42 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   MZF

      Einsatzbericht

      Wohnungstüröffnung in Mitterteich

      Während der Einsatz auf der B299 noch in vollem Gange war, wurden die Feuerwehren durch die ILS über eine weitere Einsatzstelle informiert. Im Ortsgebiet Mitterteich musste eine Wohnungstüre geöffnet werden. Da das Mitterteicher Fahrzeug, auf dem der Türöffnungssatz verlastet ist, auf der Bundesstraße gebunden war, kümmerte sich die Besatzung der Wiesau 10/1 darum.
      Nach dem Öffnen sorgten wir ebenfalls dafür, dass die Türe wieder verschlossen werden konnte. Im Anschluss wurde erneut die Einsatzstelle auf der B299 angefahren.