• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A 93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall A 93
Zugriffe 4713
Einsatzort Details

A93 - Höhe AS Falkenberg
Datum 02.02.2019
Alarmierungszeit 07:58 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
    Verkehrsunfall A 93

    Einsatzbericht

    Verkehrsunfall A 93

    Beim zweiten Einsatz an diesem Tag wurden wir am Samstagmorgen zur AS Falkenberg auf die Autobahn gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, in die rechte Leitplanke und anschließend in die Mittelleitplanke gefahren. Das Fahrzeug blieb auf der linken Spur liegen. Beim Unfall wurde der Tank beschädigt, sodass eine große Menge Treibstoff austrat. Wir kümmerten uns um die Verkehrslenkung sowie um die Reinigung der Fahrbahn. Nach knapp zwei Stunden waren wir zurück am Gerätehaus.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder