• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit zwei PKW

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Zugriffe 4646
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Mitterteich Süd
Datum 12.04.2019
Alarmierungszeit 11:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    FFW Voitenthan
      Polizei
        BRK
          FFW Schönhaid-Leugas
            Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
            Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

            Einsatzbericht

            Verkehrsunfall mit zwei PKW

            Am 12. April ereignete sich kurz vor 12 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der A93 in Fahrtrichtung Norden. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Autobahn komplett gesperrt und der Verkehr an der AS Wiesau ausgeleitet. Wir kümmerten uns um die Reinigung der Fahrbahn und die Verkehrslenkung. Neben den Feuerwehren waren auch zwei Abschlepper, Autobahnpolizei, Autobahnmeisterei und das BRK vor Ort. Nach ca. zwei Stunden konnten alle Fahrbahnen wieder freigegeben werden.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder