• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrslenkung nach PKW-Unfall

Feuerwehr Wiesau
Verkehrslenkung
Zugriffe 4829
Einsatzort Details

Kreuzung Egerstraße / St 2170, Wiesau
Datum 06.07.2019
Alarmierungszeit 15:06 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF  TLF 4000
      Verkehrslenkung

      Einsatzbericht

      Verkehrslenkung nach PKW-Unfall

      Am Samstagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich der Egerstraße und der St2170 (Umgehungsstraße) zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Dabei wurde eine Person verletzt und durch den Rettungsdienst betreut.

      Wir kümmerten uns um die Absicherung der Unfallstelle und um die Reinigung der Fahrbahn. Neben der Wiesauer Wehr waren ebenfalls zwei RTW-Besatzungen sowie ein Notarzt, der HVO aus Wiesau und die Polizei vor Ort. Nach knapp zwei Stunden konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder