• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Zugriffe 4964
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau un der AS Mitterteich Süd
Datum 12.07.2019
Alarmierungszeit 17:38 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    FFW Voitenthan
      Polizei
        BRK
          FFW Schönhaid-Leugas
            Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
            Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

            Einsatzbericht

            Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

            Zwischen der AS Wiesau und der AS Mitterteich ereignete sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW. Das Fahrzeug hatte die rechte Leitplanke touchiert, war in anschließend in ein Autobahnschild gekracht und völlig demoliert an der Böschung zum Stehen gekommen. Entgegen der Erstmeldung waren beim Eintreffen der Feuerwehr keine Personen mehr im Auto eingeklemmt. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und blieb leicht verletzt. Die Feuerwehren kümmerten sich um die Fahrbahnreinigung und die Absicherung der Einsatzstelle. Neben zwei RTW-Besatzungen, einem Notarzt und dem Feuerwehrarzt waren ebenfalls zwei Polizeistreifen und die Autobahnmeisterei vor Ort. Der verunfallte PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder