• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Straße reinigen

Feuerwehr Wiesau
Straße reinigen
Zugriffe 3808
Einsatzort Details

Ortsgebiet, Wiesau
Datum 20.12.2019
Alarmierungszeit 08:52 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Fahrzeugaufgebot   MTW  GW-L1  MZF  TSF-L
Straße reinigen

Einsatzbericht

Straße reinigen

Am Freitagmorgen wurden wir durch die Leitstelle zu einer ausgedehnten Dieselspur im Wiesauer Ortsgebiet gerufen. Vom Marktplatz über die Bahnhofstraße bis zur Einmündung der Tonwerkstraße hatte ein Fahrzeug Treibstoff verloren. Wir reinigten die Fahrbahn auf einer Länge von ca. 500 Metern und kümmerten uns um die Verkehrsregelung sowie die Beschilderung. Nach knapp zwei Stunden konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder