• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Rauchentwicklung im Gebäude

Feuerwehr Wiesau
Rauchentwicklung
Zugriffe 4180
Einsatzort Details

Wiesauer Str., Falkenberg
Datum 15.01.2020
Alarmierungszeit 05:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    FFW Gumpen
      Fahrzeugaufgebot   MZF  TLF 4000

      Einsatzbericht

      Rauchentwicklung im Gebäude

      Am Mittwochmorgen wurden wir von den Kameraden der Feuerwehr Falkenberg mit unserem Druckbelüfter zu einem Einsatz nachgefordert. In einem Gebäude einer ortsansässigen Softwarefirma hatte ein defekter Aktenvernichter zu einer nicht unerheblichen Verrauchung des Gebäudes geführt. Ein Atemschutztrupp der Falkenberger Wehr brachte das Gerät aus dem Gebäude. Im Anschluss kümmerten wir uns mit dem Drucklüfter um die Belüftung der betroffenen Räume. Um 7.30 Uhr konnten wir den Einsatz beenden.