• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Rauchmelder Fehlalarm

Feuerwehr Wiesau
Brandnachschau
Zugriffe 3815
Einsatzort Details

Marktplatz, Wiesau
Datum 14.03.2020
Alarmierungszeit 10:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  TLF 4000
      Brandnachschau

      Einsatzbericht

      Rauchmelder Fehlalarm

      Am Samstagvormittag wurden wir zum Wiesauer Marktplatz gerufen. Aus einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus war der Alarmton eines Rauchwarnmelders zu hören. Da sich niemand in der Wohnung befand, mussten wir uns über ein gekipptes Fenster Zutritt verschaffen. Beim Kontrollieren der Wohnung konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Wir verschlossen das Fenster wieder und konnten den Einsatz beenden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder