• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Pkw

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Pkw
Zugriffe 4877
Einsatzort Details

Egerstraße, Wiesau
Datum 06.04.2020
Alarmierungszeit 18:58 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Rettungshubschrauber
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF  TSF-L
        Verkehrsunfall mit Pkw

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall mit Pkw

        Kurz nachdem die letzten Kräfte vom vorherigen Einsatz auf der Autobahn zurück im Gerätehaus waren, ging um 18.58 Uhr ein weiterer Alarm für die Wiesauer Feuerwehr ein. In der Egerstraße hatte sich ein Verkehrsunfall mit einem PKW ereignet. 
        Da der Fahrer einen Herz-Kreislaufstillstand erlitten hatte, führten wir, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, die Reanimation durch. 
        In Absprache mit der Polizei kümmerten wir uns ebenfalls um die Fahrbahnreinigung und die Verkehrsabsicherung an der Einsatzstelle. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder