• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon PKW-Brand A93

Feuerwehr Wiesau
PKW-Brand
Zugriffe 3617
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Datum 01.06.2020
Alarmierungszeit 16:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      BRK
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L
        PKW-Brand

        Einsatzbericht

        PKW-Brand A93

        Am Pfingstmontag wurden wir um 16.25 Uhr zu einem brennenden PKW auf die A93 zwischen Falkenberg und Wiesau, Fahrtrichtung Norden, gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Obwohl das Fahrzeug nicht wie zuerst angenommen in Brand geraten war, kümmerten wir uns um die Verkehrsabsicherung an der Einsatzstelle, da das Auto aufgrund eines technischen Defekts nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.