• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Zimmerbrand, Person in Gefahr

Feuerwehr Wiesau
Brandeinsatz
Zugriffe 3425
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Schönhaid, Dorfplatz
Datum 05.09.2015
Alarmierungszeit 13:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    FFW Voitenthan
      Polizei
        FFW Schönhaid-Leugas
          Rettungsdienst
            Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF

            Einsatzbericht

            Zimmerbrand, Person in Gefahr

            Am 05.09.2015 um 13:29 Uhr wurden wir zu einem Zimmerbrand, mit Person in Gefahr, nach Schönhaid alarmiert. Bei Eintreffen stellte sich heraus, das sich keine Personen mehr im Gebäude aufhielten. Mit Hilfe von zwei Trupps, ausgerüstet unter schwerem Atemschutz, gelang es den Wehren den Brand schnell zu löschen. Anschließen wurde das Gebäude mit dem Turbolüfter noch Rauchfrei gemacht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Schönhaid-Leugas, Wiesau, Voitenthan und Mitterteich. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet und wir konnten zum Standort zurückkehren.