• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Zimmerbrand, Person in Gefahr

Feuerwehr Wiesau
Zimmerbrand
Zugriffe 2579
Einsatzort Details

Tannenloheweg, Schönhaid
Datum 09.07.2021
Alarmierungszeit 12:55 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    Polizei
      BRK
        FFW Schönhaid-Leugas
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  TLF 4000  TSF-L

          Einsatzbericht

          Zimmerbrand, Person in Gefahr - Fehlalarm

          Am Freitagmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Schönhaid/Leugas und Mitterteich in den Tannenloheweg zu einem Zimmerbrand gerufen. Während sich die Fahrzeuge von Wiesau noch auf der Anfahrt nach Schönhaid befanden, konnte nach Rücksprache mit dem Bewohner des Hauses bereits Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um angebranntes Essen, wodurch ein Eingreifen der Feuerwehren nicht mehr notwendig war.