• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Ölspurbeseitigung im Ortsbereich

Feuerwehr Wiesau
Ölspurbeseitigung
Zugriffe 2150
Einsatzort Details

Ortsbereich Fichtenschacht
Datum 31.08.2021
Alarmierungszeit 08:11 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Schönhaid-Leugas
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L1  MZF

    Einsatzbericht

    Ölspur im Bereich Fichtenschacht

    Am Dienstag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der FF Schönhaid-Leugas zu einer Ölspurbeseitung im Ortsbereich Wiesau alarmiert. Ein Pkw verlor im Bereich Fichtenschacht Öl, das durch die Feuerwehr gebunden werden musste. Da es sich um eine kleinere Ölspur handelte, konnte die Feuwehr Schönhaid-Leugas am Standort verbleiben. Wir kümmerten uns um die Reinigung der Fahrbahn. Der Einsatz war nach gut einer halben Stunde beendet.