• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall - PKW gegen LKW

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall PKW gegen LKW
Zugriffe 2307
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Datum 13.09.2021
Alarmierungszeit 11:02 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      BRK
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
        Verkehrsunfall PKW gegen LKW

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall - PKW gegen LKW

        Am Montag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Falkenberg auf die A93 gerufen. Zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau hatte ein PKW beim Überholvorgang einen LKW touchiert. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst betreut. Der verunfallte PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
        Wir kümmerten uns für die Dauer der Unfallaufnahme um die Verkehrslenkung und die Absicherung an der Einsatzstelle.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder