• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Rauchwarnmelder ausgelöst

Feuerwehr Wiesau
Rauchwarnmelder
Zugriffe 2184
Einsatzort Details

Schloßallee, Fuchsmühl
Datum 26.09.2021
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
BRK
    FFW Fuchsmühl
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF
      Rauchwarnmelder

      Einsatzbericht

      Rauchwarnmelder ausgelöst

      Am Sonntag wurden die Kameraden der Feuerwehr Fuchsmühl in die Schloßallee zu einem ausgelösten Heimrauchmelder gerufen. Im Zuge dessen wurde die Wärmebildkamera der Feuerwehr Wiesau ebenfalls angefordert, woraufhin zwei Fahrzeuge von Wiesau ebenfalls nach Fuchsmühl ausrückten. Nachdem die betroffene, unbewohnte Wohnung kontrolliert worden war, konnten wir die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen - es handelte sich um einen Fehlalarm.