• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A 93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall A 93
Zugriffe 629
Einsatzort Details

A 93 bei der AS Falkenberg Fahrtrichtung Süden
Datum 30.01.2023
Alarmierungszeit 09:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L
        Verkehrsunfall A 93

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall A 93

        Um 9.59 Uhr wurden wir am 30. Januar zusammen mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Falkenberg auf die A93 gerufen. Auf Höhe der AS Falkenberg war ein PKW auf schneeglatter Fahrbahn in Schleudern gekommen und war gegen die Leitplanke gestoßen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst betreut. 
        Wir sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr über die linke Fahrspur an der Einsatzstelle vorbei. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder