• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand Freifläche

Feuerwehr Wiesau
Brandeinsatz
Zugriffe 3551
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Leugas
Datum 16.12.2015
Alarmierungszeit 20:09 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   VSA

    Einsatzbericht

    Bei der Rückfahrt vom letzten Einsatz, stellten wir kurz vor der Ortschaft Leugas einen Feuerschein fest. Nach Erkundung konnte der Johannisfeuerplatz nähe Leugas als Einsatzstelle ausgemacht werden. Dort brannte das gelagerte Holz das eigentlich für das nächste Johannisfeuer gedacht war. Nach Rücksprache mit der Polizei entschied man sich das Feuer abzulöschen. Nach drei Einsätzen innerhalb von drei Stunden konnten wir dann endgültig zum Standort zurückkehren.