• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4283
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

A 93, in der Ausfahrt Wiesau
Datum 10.01.2016
Alarmierungszeit 15:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Sonntag den 10.01.2016 wurden wir zu einer Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall alarmiert. In der Ausfahrt Wiesau von der Autobahn kommend, schrammte ein Pkw an der Leitplanke entlang. Dadurch wurde die Fahrbahn verschmutzt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Wir sperrten die Ausfahrt Wiesau und kümmerten uns um die Reinigung der Fahrbahn. Anschließend konnten wir wieder zum Standort zurückkehren.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder