• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Vermisstensuche

Feuerwehr Wiesau
UG-ÖEL
Zugriffe 4130
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Münchenreuth
Datum 08.02.2016
Alarmierungszeit 17:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

UG-ÖEL
Polizei
    Rettungsdienst
      FFW Konnersreuth
        FFW Waldsassen
          FFW Querenbach
            FFW Münchenreuth
              Fahrzeugaufgebot   Anhänger UG-ÖEL

              Einsatzbericht

              Zum zweiten mal an diesem Tag wurde die UG-ÖEL alarmiert. Diesmal zu einer Vermisstensuche nach Münchenreuth. Der Erstalarm für die Feuerwehr Münchenreuth und für die UG-ÖEL wurde um 17:54 Uhr durch die ILS Nordoberpfalz durchgeführt. Im weiteren Verlauf wurden die Feuerwehren Konnersreuth, Waldsassen und Querenbach hinzugezogen. Bevor die nachgeforderten Feuerwehren eingetroffen sind, konnte die Person gefunden werden und der Einsatz war beendet.