• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Pkw

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4706
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

A 93, zwischen der AS Wiesau und der AS Mitterteich Süd
Datum 08.03.2016
Alarmierungszeit 08:52 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am 08.03.2016 wurden wir auf die A 93 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Mitterteich Süd ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Pkw bei dem eine Person zum Glück nur leicht verletzt wurde. Die Person wurde zuerst von uns mittels Rettungsrucksack versorgt ehe der Rettungsdienst eintraf. Die Polizei kümmerte sich um die Unfallaufnahme. Neben der Reinigung der Fahrbahn übernahmen wir auch die Verkehrsleitung auf der A 93. Der fließende Verkehr wurde auf die Überholspur umgeleitet. Nach einer Stunde war der Einsatz abgeschlossen und wir konnten zum Standort zurückkehren.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder