• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Rauchwarnmelder ausgelöst

Feuerwehr Wiesau
Rauchwarnmelder
Zugriffe 485
Einsatzort Details

Ottobadstraße, Wiesau
Datum 05.07.2023
Alarmierungszeit 14:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  MZF

    Einsatzbericht

    Rauchwarnmelder ausgelöst

    Ein piepender Rauchwarnmelder war am 5. Juli der Grund für einen Einsatz der Wiesauer Wehr. Von außen war in einem Gebäude in der Ottobadstraße das bekannte Geräusch wahrnehmbar. Da keine Bewohner vor Ort waren, öffneten wir in Abstimmung mit der Polizeistreife vor Ort die Eingangstüre und kontrollierten das Gebäude. 
    Glücklicherweise konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Nachdem die Türe wieder verschlossen war, konnten wir von der Einsatzstelle abrücken.