eiko_list_icon Verkehrsunfall mit PKW A93

Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L
        Verkehrsunfall mit Pkw

Verkehrsunfall mit PKW A93

Ein umgestürzter PKW-Anhänger war am Montagnachmittag der Grund für eine ca. zwei Stunden dauernde Vollsperrung der A93 in Fahrtrichtung Süden.
        Kurz nach der Raststätte Waldnaabtal-West, zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Windischeschenbach, war ein PKW mit seinem Gespann verunfallt. Der Anhänger sowie der darauf geladene Pritschenwagen waren auf die Seite gekippt und versperrten zusammen mit dem Zugfahrzeug beide Richtungsfahrbahnen der Autobahn.
        Wir leiteten den Verkehr an der AS Falkenberg aus und kümmerten uns zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Falkenberg um die Reinigung der Fahrbahn.
        Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Autobahnmeisterei, eine Streife der Autobahnpolizei, ein Abschleppunternehmen sowie der Rettungsdienst.