• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand Industriegebäude (B4)

Feuerwehr Wiesau
B4 UG-ÖEL Brand Gewerbe/Industrie
Zugriffe 1565
Einsatzort Details

Mitterteich, Schott AG
Datum 13.06.2022
Alarmierungszeit 11:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
UG-ÖEL
FFW Mitterteich
    Polizei
      BRK
        FFW Tirschenreuth
          THW Weiden
            FFW Großensterz
              FFW Konnersreuth
                FFW Pechofen
                  THW Fachberater Weiden
                    FFW Waldsassen
                      WF Schott
                        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  TLF 4000  TSF-L  ELW

                        Einsatzbericht

                        Brand Industriegebäude (B4)

                        Am Montag kam es zu einem Brand in einem Industriegebäude der Schott AG in Mitterteich. Während wir uns mit unseren Fahrzeugen noch auf der Anfahrt nach Mitterteich befanden, konnte durch die ersten eintreffenden Kräfte bereits Entwarnung und "Alarm Stop" ausgegeben werden. Die Löschanlage hatte den Brand bereits gelöscht und die anrückenden Feuerwehren - mit Ausnahme der Mitterteicher Wehr - konnten die Einsatzfahrten abbrechen und zu den Gerätehäusern zurückkehren.