• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Gemeldeter PKW Brand

Feuerwehr Wiesau
PKW-Brand
Zugriffe 1286
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Falkenberg
Datum 15.07.2022
Alarmierungszeit 21:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L
      PKW-Brand

      Einsatzbericht

      Gemeldeter PKW Brand - A93

      Kurz vor der Anschlussstelle Falkenberg in Fahrtrichtung Süden wurde am Freitagabend ein vermeintlicher PKW-Brand gemeldet. Als die ersten Kräfte der Feuerwehr vor Ort eintrafen, konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich entgegen der Erstmeldung nicht um einen Brand, sondern um einen technischen Defekt, welcher zu einer Rauchentwicklung geführt hatte.
      Wir sicherten die Einsatzstelle ab, leiteten den Verkehr über den linken Fahrstreifen vorbei und kümmerten uns um die Reinigung der Fahrbahn.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder