• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand Freifläche groß (B2)

Feuerwehr Wiesau
Brand Freifläche groß (B2)
Zugriffe 1255
Einsatzort Details

Friedenfels
Datum 26.07.2022
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Voitenthan
    FFW Friedenfels
      FFW Fuchsmühl
        FFW Erbendorf
          FFW Thumsenreuth
            FFW Krummennaab
              Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  TLF 4000  TSF-L
              Brand Freifläche groß (B2)

              Einsatzbericht

              Brand Freifläche groß (B2)

              Am Dienstag wurden wir unter dem Einsatzstichwort "Brand Freifläche groß" erneut mit Löschwasser zu einem Feldbrand nachgefordert. In der Nähe von Friedenfels brannten mehrere 100 Quadratmeter Feld und die Flammen drohten auf ein angrenzendes Waldstück überzugreifen. Zusammen mit den Kameraden aus Friedenfels und Thumsenreuth konnte das Feuer jedoch schnell gelöscht und ein übergreifen verhindert werden. Nach knapp einer Stunde konnten die Fahrzeuge von Wiesau wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder