• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Pkw

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Pkw
Zugriffe 1158
Einsatzort Details

Kreuzung Egerstraße / St 2170, Wiesau
Datum 06.10.2022
Alarmierungszeit 18:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF  TSF-L
      Verkehrsunfall mit Pkw

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall mit Pkw

      Zu unserem dritten Einsatz an diesem Tag wurden wir um 18.28 Uhr gerufen. An der Kreuzung Egerstraße und St2170 war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, mit einem bepflanzten Betontrog kollidiert und auf der dortigen Verkehrsinsel zum Stehen gekommen.

      Der Fahrer des PKW wurde beim Zusammenstoß verletzt, von der Feuerwehr erstversorgt und anschließend vom Rettungsdienst betreut.
      Da das verunfallte Auto nicht mehr fahrbereit war, sicherten wir die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ab und kümmerten uns um die Reinigung der Fahrbahn.