• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A 93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall A 93
Zugriffe 1047
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Mitterteich Süd
Datum 05.11.2022
Alarmierungszeit 15:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
      Verkehrsunfall A 93

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall A 93

      Am Samstag Nachmittag ereignete sich auf der Autobahn A93 zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Mitterteich Süd ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW. Das Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen, hatte mehrfach die Leitplanken touchiert und kam total beschädigt auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.
      Wir kümmerten uns um die Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen und Trümmern und leiteten der Verkehr über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbei.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder