• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand PKW

Feuerwehr Wiesau
PKW-Brand
Zugriffe 1011
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Datum 19.11.2022
Alarmierungszeit 11:06 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      BRK
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TLF 4000  TSF-L

        Einsatzbericht

        Brand PKW A93

        Zu einem PKW-Brand auf der A93 wurden am 19. November um 11.06 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Falkenberg gerufen. Die zuerst vor Ort eintreffenden Kräfte konnten den Entstehungsbrand mit einem Feuerlöscher unmittelbar unter Kontrolle bringen, wodurch ein weiterer Löscheinsatz nicht nötig war. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, kontrollierten den defekten PKW auf Glutnester und reinigten die Fahrbahn.