eiko_list_icon Verkehrsunfall mit mehreren Pkw

FFW Pechofen
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L

Verkehrsunfall mit mehreren Pkw

Am Freitagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW auf die Autobahn A93 zwischen den Anschlussstellen Mitterteich Nord und Pechbrunn gerufen. Dort sollte sich ein Verkehrsunfall mit mehreren PKW ereignet haben. Da die Feuerwehr Mitterteich kurze Zeit vor Alarm bereits zu einem anderen Einsatz ausgerückt war, sicherte ein Fahrzeug der Mitterteicher Kameraden die Einsatzstelle ab, bis die ersten Kräfte aus Wiesau eintrafen.
          Vor Ort zeigte sich, dass entgegen der ersten Meldung nur ein PKW beteiligt war, dessen Insassen vom Rettungsdienst behandelt werden mussten.
          Wir kümmerten uns um die Verkehrslenkung und leiteten den Verkehr über die linke Fahrspur an der Unfallstelle vorbei.