• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand Keller

Feuerwehr Wiesau
B3 - Brand Keller
Zugriffe 292
Einsatzort Details

Am Sonnenhang, Wiesau
Datum 08.01.2023
Alarmierungszeit 13:13 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    FFW Voitenthan
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L1  MZF  TLF 4000  TSF-L

      Einsatzbericht

      Brand Keller

      Am 8. Januar wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Mitterteich und Voitenthan zu einem gemeldeten Kellerbrand im Neubaugebiet "Am Sonnenhang" in Wiesau alarmiert. Nachdem die ersten Kräfte der Wiesauer Feuerwehr vor Ort eingetroffen waren, konnte jedoch zügig "Alarm-Stop" ausgegebenen werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm und die anfahrenden Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.