• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Tragehilfe Rettungsdienst

Feuerwehr Wiesau
Unterstützung Rettungsdienst
Zugriffe 539
Einsatzort Details

Seidlersreuther Weiher
Datum 09.09.2023
Alarmierungszeit 14:01 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Schönhaid-Leugas
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   TSF-L

      Einsatzbericht

      Tragehilfe Rettungsdienst

      Am 9. September wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Schönhaid/Leugas zum Seidlersreuther Weiher gerufen. Eine Person musste dort vom Rettungsdienst behandelt werden, konnte aber aufgrund der schwer zugänglichen Örtlichkeit nicht durch den Rettungsdienst zum Rettungswagen gebracht werden. 
      Während wir uns noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle befanden erreichte uns über Funk die Nachricht, dass die Kräfte der Feuerwehr Schönhaid/Leugas ausreichend waren und wir konnten zum Gerätehaus zurückkehren.