• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Pkw

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3840
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

A 93 zwischen Falkenberg und Windischeschenbach
Datum 11.12.2016
Alarmierungszeit 21:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      FFW Gumpen
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  Lima  MZF  TLF 4000
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall mit zwei Pkw 

        Erneut wurden wir am 11.12.2016 zu einem Einsatz alarmiert. Diesmal zu einem Verkehrsunfall auf der A 93 zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Windischeschenbach. Beteiligt waren zwei Pkw. Verletzt wurde Glücklicherweise niemand. Wir übernahmen gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Falkenberg die Fahrbahnreinigung sowie die Verkehrslenkung an der Einsatzstelle. Nach ca. 2 1/2 Stunden war der Einsatz beendet und wir konnten zum Standort zurückkehren.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder