• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Vermisstensuche

Feuerwehr Wiesau
UG-ÖEL
Zugriffe 3767
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Grötschenreuth
Datum 28.08.2017
Alarmierungszeit 19:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

UG-ÖEL
Polizei
    Rettungsdienst
      FFW Grötschenreuth
        Polizeihubschrauber (Edelweiß)
          Fahrzeugaufgebot   Anhänger UG-ÖEL

          Einsatzbericht

          Die Unterstützungsgruppe (UG-ÖEL) wurde gestern um gegen 19:54 Uhr zu einer Vermisstensuche nach Grötschenreuth bei Erbendorf alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte die vermisste Person durch die Polizei gefunden werden, sodass kein Eingreifen für die anfahrenden Kräfte mehr erforderlich war. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren: die Feuerwehr Grötschenreuth, der Rettungsdienst sowie der Polizeihubschrauber.