• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A 93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall A 93
Zugriffe 5241
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Falkenberg
Datum 10.10.2018
Alarmierungszeit 07:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L
      Verkehrsunfall A 93

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall A93

      Am 10. Oktober wurden wir am frühen Morgen auf die Autobahn A93, Fahrtrichtung Süden, gerufen.
      Zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Falkenberg hatte sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet.
      Eines der beiden Fahrzeuge war mehrmals in die Leitplanke geprallt, wodurch es zu einem kleineren Brand im Motorraum kam.
      Eine Person wurde leicht verletzt und von einem Notarzt sowie einer RTW-Besatzung betreut.
      Die Feuerwehr Wiesau kümmerte sich um die Verkehrslenkung, die Absicherung der Unfallstelle und die Fahrbahnreinigung.
      Nach 1 1/2 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder