• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit zwei PKW, A93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit 2 Pkw
Zugriffe 1266
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Datum 29.11.2021
Alarmierungszeit 17:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      BRK
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TLF 4000  TSF-L
        Verkehrsunfall mit 2 Pkw

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall mit zwei PKW, A93

        Am Montag kam es auf der Autobahn A93 kurz nach 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau war es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen, wodurch sich eines der beiden Autos überschlug und anschließend auf der rechten Fahrspur liegen blieb. Der zweite PKW wurde in die angrenzende Böschung geschleudert und kam im Graben zum Stehen.
        Wir kümmerten uns zusammen mit der Feuerwehr Falkenberg um die Fahrbahnreinigung, die Verkehrsabsicherung und die Ausleuchtung der Einsatzstelle.
        Beide verunfallten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr über die linke Fahrspur an der Unfallstelle vorbei geleitet.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder