• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon VU mit Motorrad

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3804
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Tonwerkstraße
Datum 14.09.2016
Alarmierungszeit 18:41 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Pkw gegen Motorrad

      Am 14.09.2016 wurden wir um 18:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Tonwerkstraße alarmiert. Ein Pkw kollidierte mit einem Motorrad. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und übernahmen die Verkehrslenkung an der Unfallstelle. Zudem mussten auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden. Neben uns war der HVO Wiesau und der Rettungsdienst mit einem RTW vor Ort. Diese kümmerten sich um den leicht verletzten männlichen Motorradfahrer. Die Polizei übernahm die Unfallaufnahme. Der Einsatz war nach 1 Stunde beendet und wir konnten zum Standort zurückkehren.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder