• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit PKW (VU 1)

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3348
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

A 93 zwischen Wiesau und Falkenberg
Datum 04.05.2017
Alarmierungszeit 16:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Kurze Zeit nach dem Unfall zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau ereignete sich auf der Gegenfahrbahn ein weiterer Unfall. Dafür wurde die Feuerwehr Mitterteich hinzugezogen, da wir noch beim ersten Einsatz gebunden waren. Bei dem Unfall handelte es sich um einen Auffahrunfall. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000,00 Euro. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Mitterteich Süd und Wiesau, nicht wie ursprünglich angenommen zwischen Wiesau und Falkenberg.