eiko_list_icon Verkehrsunfall A93, Person eingeklemmt

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Zugriffe 287
Einsatzort Details

A 93, zwischen der AS Wiesau und der AS Mitterteich Süd
Datum 16.07.2021
Alarmierungszeit 15:43 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    Polizei
      BRK
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  VSA  GW-L1  KdoW  TSF-L
        Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall A93, Person eingeklemmt

        Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn A93, kurz nach der Anschlussstelle Wiesau in Fahrtrichtung Norden ein Verkehrsunfall mit einem PKW. Alarmiert nach THL3 - "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" rückten die Feuerwehren Mitterteich und Wiesau zur Unfallstelle aus. Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren.

        Der verunfallte PKW war von der Fahrbahn abgekommen, hatte ein Verkehrsschild touchiert und war in der Böschung hinter der Leitplanke zum Stehen gekommen. Dabei wurde der Fahrer des Fahrzeugs verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.

        Wir kümmerten uns um die Absicherung der Unfallstelle, um das Auffangen von auslaufenden Betriebsstoffen und um die Erstversorgung des verletzten Fahrers. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst war die Polizei, ein Abschlepper und die Autobahnmeisterei vor Ort.

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

        Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.