• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon PKW-Brand

Feuerwehr Wiesau
PKW-Brand
Zugriffe 293
Einsatzort Details

Hauptstraße, Wiesau
Datum 12.01.2023
Alarmierungszeit 20:13 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF  TLF 4000  TSF-L
      PKW-Brand

      Einsatzbericht

      PKW-Brand

      Am 12. Januar wurden wir zu einem PKW-Brand in die Hauptstraße gerufen. Als wir vor Ort eintrafen, stand der Motorraum eines Transporters im Vollbrand. Ein Trupp, welcher sich bereits während der Anfahrt zum Einsatzort mit Atemschutz ausgerüstet hatte, konnte die Flammen jedoch in kürzester Zeit niederschlagen und ein Übergreifen des Feuers auf weitere Teile des Fahrzeugs sowie auf angrenzende Gebäude verhindern. Für die Dauer der Löscharbeiten war der obere Teil der Hauptstraße gesperrt. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder